Über uns

Zusammen mit den Lehrpersonen engagieren wir uns für das Wohl unserer Kinder und wollen dazu beitragen, dass SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen eine positive Schule erleben.

- Der Elternrat verbindet die Eltern mit den Kindern und LehrerInnen.
- Wir wollen kommunizieren und vernetzen und uns aktiv am Schulalltag beteiligen.
- Wir ermöglichen den Einblick an den Ort, an dem unsere Kinder neben ihrem Zuhause sehr viel Zeit verbringen.
- Wir wollen die Werte und Haltung der Schule kennen und über aktuelle Themen auf dem Laufenden sein.

Der Elternrat arbeitet freiwillig und unentgeltlich. Eltern, die an einer Mitarbeit interessiert sind, sind herzlich dazu eingeladen, da wir weitere Unterstützung sehr gut brauchen können.

Ebenso freuen wir uns auf Mithilfe bei der Durchführung unserer Anlässe.

Mitglieder des Elternrates im Schuljahr 2020/21

v.l.n.r. Dominic Fierz, Insa Will, Eveline Rutz, Alexandra Biegel, Bujar Islami, Sabrina Leimbacher, Regula Comtesse, Martin Ovenstone

Weitere Mitglieder: Susanne Paul, Harry Klewitz

Martin Ovenstone
Präsident
Tel.: 079 663 31 29

Alexandra Biegel 
Vizepräsidentin 
Tel.: 079 564 59 35